Moderne Kunst und abstrakte Malerei von artlex

Moderne Kunst und abstrakte Malerei von artlex aus Fliess - jedes Bild ein Original und Unikat. Klassisch, Modern oder Dekorativ. Handbemalte (UNIKATE) abstrakte Bilder, also zeitgenössische abstrakte Malerei und moderne Bilder.
Einen Raum neu mit Bildern zu gestalten, kann eine enorme Freude auslösen. Die Zimmer können durch die Wahl der Bilder Emotionen wie Ruhe, Freude, Vertrautheit oder Melancholie ausstrahlen. Ein Gemälde kann die Atmosphäre eines ganzen Raumes beeinflussen. Wenn man in Ruhe ein Bild betrachtet, kann es den Geist anregen, beruhigen oder die Gefühle beeinflussen.
Werten Sie Ihre persönliche Umgebung mit ästhetischer Malerei abstrakt auf.

Über artlex

Ich mal schon mein ganzes Leben, und zwar nicht nur im Rahmen meiner Selbständigkeit als Maler- Lackierermeister.
Bevor ich im Jahr 2010 mich entschloss, Bilder auf Keilrahmen zu gestalten, verwirklichte ich meine künstlerischen Ideen mit dem Airbrush.
Jetzt arbeite ich hauptsächlich mit Acryl Farben. 

Prospekt
Alexander Kostanjevec - artlex

Alexander Kostanjevec

Zum einen stellt die Malerei für mich eine Möglichkeit zum Abschalten vom stressigen Berufsalltag dar, zum andern wird diese Malerei jedoch vermehrt Teil meines Berufsalltages.
Vermehrt wird nämlich von Kunden, die mich zunächst engagiert hatten um ein Zimmer oder eine Wohnung auszumalen, das Angebot angenommen, für eine frisch ausgemalte Wand ein exakt auf diese Wand bzw. die Wünsche der KundInnen abgestimmtes Bild zu erwerben

Austellungen

Graffiti & Unplugged 5.0 im Schloss Siegmundsried in Ried 2016
AK Kunstmarkt 2016

Jubiläumsaustellung in der Kimm Eini Galerei in Landeck 2014
Graffiti & Unplugged 3.0 im Schloss Siegmundsried in Ried 2014
AK Kunstmarkt 2014

Austellungen

AKT Austellung im FMZ Imst 2013
Lebenshife Landeck in der Kimm Eini Galerei 2013 

Charity Veranstalung Künstler pro Venet 2012
AK-Kunstmarkt 2012

Dekorieren mit
Altholz  - Schwemmholz

Suchen Sie eine Dekoration aus Holz?
Die Deko Produkte sind echte Handarbeit, und eignen sich als Dekoration, Geschenk und Unikat für Zuhause. Insbesondere zu Weihnachten und Ostern oder einfach nur als nette Holzdekoration für Ihren Wohn- und Außenbereich.Wenn ich Ihr Interesse  geweckt habe, kontaktieren Sie mich doch einfach.
Ich freue mich auf Ihre Anfrage!  

Alexander Kostanjevec - artlex

Folgen Sie uns